Clubfest 2017

Das diesjährige Clubfest des VBC Laufen fand am 17. Juni unter der Organisation der Juniorinnen U23 statt. In Büsserach im Konzertsaal ging der ganze Anlass erfolgreich über die Bühne.

Schon früh begannen wir den Tag zu planen und die Anmeldungen wurden auch bereits verschickt. Uns erreichten schnell über 70 positive Rückmeldungen. Das Wetter spielte erfreulicherweise auch mit und somit konnten wir unseren vorgesehenen Postenlauf durchführen. Die wild durchmischten Gruppen wurden bei den neun Posten auf Volleyballfähigkeiten, Geschicklichkeit und Wissen getestet. Nachdem alle ihre Sportklamotten gegen elegante Abendkleidung getauscht hatten, konnte unser angekündigter Galaabend starten. Der Event stand ganz im Motto "black and white", was den Teilnehmern die Kleiderwahl ein bisschen erleichterte. Ein feines Grill- und Salatbuffet sorgte für die nötige Verpflegung nach diesem doch auch anstrengenden Nachmittag. Mit der Rangverkündigung wurde der letzte Programmpunkt des Abends erfolgreich durchgeführt und ein vielfältiges Dessertbuffet sorgte für einen süssen Abschluss. Bei gemütlichem Beisammensitzen liessen wir dann das gelungene Fest ausklingen.