Fasnachtszelt 2018: Party im Weltall

Auch dieses Jahr durften wir wieder unser allseits bekanntes VBC-Fasnachtszelt auf dem Helyeplatz errichten. Unter dem Motto Weltall lockten wir so zahlreiche Fasnächtler in unser Partyzelt und konnten drei (lange) Nächte zusammen feiern. Natürlich durften wir auch einige Guggen im Zelt zum Privatkonzert willkommen heissen. 

 

Nun dürfen wir auf eine erfolgreiche Fasnachtssaison 2018 zurückblicken. Das OK bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die uns ermöglicht haben die Ideen umzusetzen. 

 

Für nächstes Jahr steht allerdings ein Wechsel an. So wird sich der VBC Laufen an der Fasnacht 2019 mit einem neuen Zeltkonzept präsentieren. Das OK ist bereits in der Vorbereitung und freut sich auf den Anlass.

 

Euer Fasnachts-OK

 

Fotos: Céline Saner